Du freust dich, dass Rohrbach-Berg einen persönlichen Bioladen mit Vorbestelloption und einem kleinen Café hat? Dann hilf uns, unseren Bioladen auch zu DEINEM Bioladen zu machen.

Wir sind auf der Suche:

Wir suchen unvergleichliche Bio-Produkte mit Geschichten dahinter, um unser Sortiment Schritt für Schritt auszuweiten – bevorzugt aus der Region, jedoch auch darüber hinaus. Schreibe bitte an post@lieblingsspeis.at, wenn du hierfür Ideen hast.

Wir suchen Ideen, wie wir unseren kleinen Bioladen möglichst klimafreundlich gestalten können, beispielsweise bezüglich Transportwege, Verpackung, etc. Vielleicht gibt es auch Synergien mit Geschäften oder Wirtshäusern, an die wir aktuell noch nicht denken? Wenn du uns punkto Klimafreundlichkeit weiterhelfen kannst, schreibe bitte ebenso an post@lieblingsspeis.at.

Wir suchen nach Mitnutzer*innen bzw. Mitmieter*innen, damit der wunderbare Raum auch an anderen Tagen genutzt wird. Wir denken da an Co-Working, Veranstaltungen, Ausstellungen, Verkauf von Kunsthandwerk, etc. – Nutzungsvorstellungen und dafür nötige Adaptionen besprechen wir am besten persönlich. Es wäre doch schön, wenn die LieblingsSpeis in anderer Form wächst und Neues ermöglicht!

Wir suchen Menschen, die mit uns mitfiebern und unser Vorhaben unterstützen möchten. Wir freuen uns über gute Gedanken und positive Energie ebenso wie über motivierende Worte. Schließlich ist für uns die Verwirklichung unseres Traumes vom eigenen Bioladen ein großes Wagnis.

Für ein Abo unseres Newsletters oder ein „Like“ auf Facebook oder Instagram sind wir ebenso dankbar. Und selbstverständlich freuen wir uns besonders über Vorbestellungen über den Webshop sowie spontane Einkäufe bei uns. Schön, dass du da bist!