Du freust dich, dass Rohrbach-Berg bald einen persönlichen Bioladen mit Vorbestelloption haben wird? Dann hilf uns, unseren Bioladen auch zu DEINEM Bioladen zu machen.

Wir sind auf der Suche:

Wir suchen unvergleichliche Bio-Produkte mit Geschichten dahinter, um unser Sortiment Schritt für Schritt auszuweiten – bevorzugt aus der Region, jedoch auch darüber hinaus. Schreibe bitte an post@lieblingsspeis.at, wenn du hierfür Ideen hast.

Wir suchen Ideen, wie wir unseren kleinen Bioladen möglichst klimafreundlich gestalten können, beispielsweise bezüglich Transportwege, Verpackung, etc. Vielleicht gibt es auch Synergien mit Geschäften oder Wirtshäusern, an die wir aktuell noch nicht denken? Wenn du uns punkto Klimafreundlichkeit weiterhelfen kannst, schreibe bitte ebenso an post@lieblingsspeis.at.

Wir suchen mittelfristig nach einem größeren Geschäftslokal im Stadtzentrum von Rohrbach-Berg, um auch einen köstlichen Mittagstisch sowie guten Kaffee und Kuchen anbieten zu können. Von der Fläche her benötigen wir hierfür mind. 100 m² Verkaufsfläche sowie ein Lager. Schreibe bitte an post@lieblingsspeis.at, wenn du diesbezüglich Ideen hast.

Wir suchen Menschen, die mit uns mitfiebern und unser Vorhaben unterstützen möchten. Wir freuen uns über gute Gedanken und positive Energie ebenso wie über motivierende Worte. Schließlich ist für uns die Verwirklichung unseres Traumes vom eigenen Bioladen ein großes Wagnis.

Für ein Abo unseres Newsletters oder ein „Like“ auf Facebook sind wir ebenso dankbar. Und zukünftig freuen wir uns selbstverständlich besonders über Vorbestellungen über den Webshop sowie spontane Einkäufe bei uns. Schön, dass du da bist!