Die letzten Monate waren davon geprägt, dass wir Schritt für Schritt unser Netzwerk an regionalen Bio-Produzent*innen erweiterten. Welch spannende und interessante Aufgabe! Wir erkundeten die Gegend und besuchten viele Landwirt*innen persönlich, um sie und ihre Produkte vor Ort kennenzulernen. Darüber hinaus führten wir viele intensive Telefongespräche und wälzten lange Produkt- und Produzent*innenlisten.

Unserem Vorhaben kommt zugute, dass das Mühlviertel schon sehr lange die Heimat vieler Bio-Landwirt*innen ist und hier wirklich unzählige gute Lebensmittel wachsen bzw. erzeugt werden.

Das Ergebnis unserer Suche kann sich sehen lassen: Wir werden mit Produkten von etwa 30 Bio-Landwirt*innen und Bio-Produzent*innen aus der Region (und zu einem kleineren Anteil darüber hinaus) starten und unser Sortiment Schritt für Schritt erweitern.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven, bestärkenden Rückmeldungen von Bio-Produzent*innen, was unser Vorhaben betrifft. Natürlich sind wir auch ein wenig stolz darauf, viele Bio-Pionier*innen unter unseren Partner*innen zu haben.

Dem guten, nachhaltigen Genuss steht nichts mehr im Wege!

Kategorien

Tags:

2 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, dass es in Rohrbach-Berg wieder einen Bio-Laden geben wird!
    Euer Internetauftritt ist jedenfalls sehr professionell
    Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.