Wir wollen uns in 30 Jahren nicht fragen: „Was wäre gewesen, wenn …?“ Wir wollen jetzt unseren Traum leben:

Wir – Elisabeth und Armin – träumen schon lange vom eigenen Bioladen. Wir wollen die Menschen mit hochwertigen, gut schmeckenden Bio-Produkten versorgen und die Geschichten dieser Produkte erzählen. Daran arbeiten wir.

Vor gut einem Jahr haben wir den Schritt gewagt und unseren Familien und Freunden von unserem Plan erzählt: Umzug mit unseren (damals noch 2+) Kindern von Wien nach Rohrbach-Berg, Eröffnung eines Bioladens. Die Überraschung war groß, ebenso der Zuspruch. Hinzu kam auch eine gehörige Portion Verwunderung: Wir würden unsere guten Jobs in Wien aufgeben und einen kompletten Neustart wagen? Uns tatsächlich so fundamental aus der Komfortzone hinausbewegen?

Ja! Denn manchmal braucht es Mut und auch ein Stück Verrücktheit. Nur dann entsteht Neues.

Getragen von dieser Überzeugung arbeiten wir seit Herbst 2019 Schritt für Schritt an der Verwirklichung unseres Traumes: einen Bioladen in Rohrbach-Berg eröffnen, uns unseren eigenen Job am Land schaffen, nicht nach Linz pendeln, sondern direkt dort, wo wir leben, einen Mehrwert schaffen. Für uns und für unsere (neue) Umgebung.

Kategorien

Tags:

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up